Dard man laugengebäck bei gastritis essen?

5 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Meist ist da noch recht viel Salz draufgestreut, oder das Gebäck ist im allgemeinen salzig, das ist nich unbedingt förderlich für den Magen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

nicht wirklich, da ist zuviel Salz und Säure drin. Iss lieber Zwieback oder Mischbrot ohne Körner

Ja, darf man! Verboten ist das nicht ... allerdings würde ich aus gesundheitlichen Gründen davon abraten!

Besser nicht - Laugengebäck ist sehr schwer verdaulich.

Princess1863
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank