"Darauf hast du kein Anrecht!" - Wie sagt man einem Jungen am besten dass man nicht jedes Wochenende mit ihm schlafen möchte!?

4 Antworten

Genau das. (Punkt)

Du bist diejenige (und zwar die Einzige), die über deinen Körper bestimmt.

Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er der falsche für dich.

Und wenn er dich trotz deines NEINs weiter bedrängst, dann ist das schon fast Vergewaltigung. Notfalls dann eben Trennung mittels Anzeige bei der Polizei.

serpentbites  13.12.2023, 00:03

Jesus Christus. Was haben die Bullen hier zu suchen? Bist Du eine Femnazi?

BurkeUndCo  13.12.2023, 00:08
@serpentbites

Nein, ich bin sogar männlich.

Aber jeder, der eine Vergewaltigung durchführt oder es auch nur versucht, der ist wirklich kriminell.

serpentbites  13.12.2023, 00:11
@BurkeUndCo

Männer können auch Femnazis sein.

Das ist ein Junge und kein Vergewaltiger. Schön locker durch die Hose atmen.

BurkeUndCo  13.12.2023, 07:03
@serpentbites

Es hat keiner gesagt, dass er ein Vergewaltiger sei.

Er hat (berechtigt oder unberechtigte) Wünsche - und wünschen darf jeder.

Entscheiden darf das Mädchen ==> Ja oder Nein.

Wenn das Mädchen nein sagt und der Junge trotzdem will (eben nur will), immer noch fein.
Wenn er dann aber das Mädchen bedrängt (also deren Entscheidung nicht akzeptieren will), dann wird es schon grenzwertig.

Setzt er das Mädchen psychisch oder physisch unter Druck, dann ist das nach den Regeln der deutschen Gesetze eine Vergewaltigung --- und in diesem Falle bleibt der Junge zwar ein Junge, ist aber dann eben doch gleichzeitig ein Vergewaltiger.

Und das ist dann wirklich ein Fall für die Polizei.

Du bestimmt doch über deinen Körper.

Klares nein ich möchte das nicht sollte reichen.

PinkLady1001  12.12.2023, 22:17

Nein

Egoisten interessiert das nein nicht

Du gehst auf ihn zu (am besten ist ein Abstand zwischen 80 und 120cm) und dann sagst du es ihm. Achte drauf das du deutlich redest.

Eindrücklich und persönlich als Ansage.