DAO dänemark nach deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Gib deine Paketverfolgungsnummer bei den deutschen Paketdiensten ein. Oftmals ist das Paket hier schon vorgemeldet, sodass du schon sehen kannst mit welchem Dienst es kommt.

Ansonsten gib die Nummer bei DAO ein, dort steht dann alles Weitere und eventuell eine deutsche Verfolgungsnummer.

Es wird von diesem dänischen Versanddienstleister bis zum ersten Paketzentrum auf deutschem Boden transportiert, ab da übernimmt wohl die DHL.

bestimmt mit Dhl.

noahswn
Beitragsersteller

Also werden die dann einfach wechseln oder wie?

zeytinx33  14.04.2020, 01:36
@noahswn

genau, dass packet wird hier dann in eine Deutsche firma abgegeben meistens dhl kann aber auch ups, dpd, sein.