Dankesrede schulsprecher?

1 Antwort

Erstmal an dich: Gratuliere! Ich bin auch Schülersprecher (schon zum 2.mal) und kann dir nur empfehlen, dass du dich demnächst selbst um deine "Reden" kümmern solltest - du wirst noch oft mit der Schulleitung oder dem Elternbeirat diskutieren müssen. Aber vorerst mal das hier:

"Erstmal will ich mich bei euch bedanken. Ich will mich bedanken, dass ich mir das Vertrauen gegeben habt, eure Meinung im nächsten Schuljahr gegenüber dem Elternbeirat, dem Lehrerkollegium, der Schulleitung und auch allen anderen an der Schullgestaltung beteiligten Personen vertreten darf. Ich will mich bedanken dafür, dass ich nun für 1 Jahr das machen kann, was mir Spaß macht und mich gleichzeitig noch sozial engagieren kann, indem ich unsere Schule und v.a. die Interessen von uns Schülern voranbringen kann. Darum nochmal: Vielen Dank für eure Stimme und auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr und vielleicht auch in den darauffogenden!"

Gaara0000
Beitragsersteller

Danke😁!