Dankesbrief an Gastfamilie

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich glaube sie würden sich schon freuen wenn du ein bisschen mehr schreibst.

Dear .......(einfach die Namen schreiben, Vornamen wenn sie es euch angeboten haben sonst Mr und Mrs.) I really wanna thank you for letting me stay at your house for the last ...( Anzahl der Tage die du dort warst) days. I also wanna thank you for helping me improve my english and showing me a lot about the american culture. I will always remember my time here at your house. I wish you all the best, ......(dein Name).

Das mit dem Foto finde ich auch ganz toll, vielleicht noch ein bisschen deutsche Schokolade dazu und perfekt :D