Danke sagen und hilfreiche Antwort angeben?

2 Antworten

Es dauert 2-3 Sekunden bis die gespeichert sind. Man darf vorher nicht die App oder den Browser schließen ! Sonst wird es nicht abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also vergibst du ‚hilfreich‘ und das wird nicht mitgezählt?
manchmal reicht es auch die Website zu aktualisieren…oder du hast dein Limit erreicht

wenn es gar nicht klappt dann frag noch mal im Forum nach (da wo sowas auch hingehört ; )

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen