Danke sagen auf dieser Platform?

1 Antwort

Wenn du "Bewertungen ohne Namensnennung" (in Einstellungen > Privatsphäre) aktiviert hast, dann wird dein Name nicht angezeigt, wenn du eine Antwort als hilfreich markiert. Bei "Danke" wird dein Name immer angezeigt, für alle Personen.

Ansonsten geben beide Buttons gleich 5 Punkte, also machts irgendwie keinen Unterschied, welchen du drückst. Oder du kannst auch beide drücken, dann kriegt der Antwortgeber 10 Punkte