Danke Abschlussgottesdienst Lied!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns im Gottesdienst ist, würde ich Highway to hell von ACDC vorschlagen

Nein Spaß bei Seite, mir würde spontan Peter Cook & Dudley Moore - Goodbyee oder von Ronno - in your hands, ein. Auch wenn letzteres eher ein Kinderlied ist

Papenburgen
Beitragsersteller

Noten für das Lied von Ronno bitte hinzufügen, es passt so schön!

Papenburgen
Beitragsersteller

Highway to hell würde gut passen. Danke, dass für den Vorschlag für das Lied von Ronno.

Pur- Danke. Es passt vielleicht nicht ganz perfekt, aber als Dank für Lehrer nicht ganz so unpassend glaube ich :)))

Papenburgen
Beitragsersteller

Noten für das Lied??? Wäre schön, um es performen zu können!

Abba Thank you for the Musik, Xavier Naidoo dieser weg