Dampfplanet alle Sachen echt??

3 Antworten

Dampfplanet verkauft keine Fälschungen. Das es dort günstiger als bei Amazon ist, ist normal.

paparoz
Beitragsersteller

Aber auch im Gegensatz zu e Zigaretten Läden

alexxxflash  29.05.2018, 21:59

E-Zigarettenläden sind generell super überteuert. Das kannst du mit keinem Onlinehändler vergleichen...

Klaudrian  29.05.2018, 22:16
@alexxxflash

Sind sie nicht. Die Beratung welche man bekommt ist jeden Cent wert.

ich kenne den shop nicht, also keine erfahrung damit. aber du musst mir mal sagen was da so billig sein soll?

die sachen die ich angeschaut habe, sind eigentlich ganz durchschnittlich...

paparoz
Beitragsersteller

Akkuträger bekommt man billiger als in irgend welchen Läden

TheDwarfCH  29.05.2018, 21:35
@paparoz

die läden sind eigentlich immer teurer, zumindest nach meiner erfahrung. wenn ich jedoch mit Ricardo zigaretten vergleiche, sind sie zwar teils günstiger, aber nicht wirklich viel...