Wo bekommst man bts Sachen her? Über welche App?

2 Antworten

Also Originale Sachen bekommt man nur aus dem BigHit bzw Weverse Shop, aber das wird direkt aus Korea geliefert. Dann gibt es noch deutsche Shops wie zb Daebak oder Neotokyo, wo aber auch alles relativ teuer ist.

Meinst du denn Alben, oder Merch-Kleidung? Alben kannst du auch auf Amazon bestellen, dort sind sie aber genauso teuer wie überall anders. Anderen Merch kannst du ebenfalls dort bestellen, aber dort sind die Sachen eben alle Fake. Eventuell könntest du auch mal bei Ebay schauen, ob jemand seinen alten Merch dort verkauft.

Auf E-Bay ist alles günstiger.Es gibt manche Sachen die noch nicht benutzt wurden

Elena550
Beitragsersteller

Also eine Freundin sagt da sind auch viele noch neu und unbenutzt so stimmt das eigentlich ^^''?