Damenwäscheträger?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage (fast) jeden Tag unter meiner "normalen" Kleidung Damenwäsche, am Liebsten Stapse, Nylons, Miederhöschen und BH, und abends nach Feierabend zu Hause tausche ich dann Hose und Hemd gegen Rock und Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas237
Beitragsersteller

Du siehst da bestimmt auch super heiß aus ganz ganz lieben Dank

Ich liebe und trage ständig mit Spitze verzierte Dessous ob BH und Höschen mit Strumpfhalter oder Korsett mit Nylonstrümpfen unter männlicher Kleidung und mit Kleid oder Rock mit Bluse wenn ich enfemme Ausgehe zum Einkauf, Unterhaltung oder zum Essen mit Gleichgesinnten. ich liebe die Wandlung zum femininen Wesen und fühle mich richtig wohl damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damenwäscheträger?

Ich trage wennn möglich täglich ein Outfit mit einem Rock oder Damenkleid.

Heute können die Frauen in Hosen in der Stadt flanieren. Ist auch richtig so.

Ich bewege mich als Damenwäscheträger in Leggins und einem Jeans Rock oder Jean Kleid in der Öffentlichkeit.

Die Leute bleiben stehen und ich werde angestarrt.

Ein Mann in einem Rock wird von unserer Gesellschaft nicht akzeptiert.

Eigentlich schade.

Ich fühle mich in einem femininen Outfit richtig gut und bin ein augestellte Person

LG

Die männliche Clara

Tagsüber trage ich die Unterwäsche und abends ziehe ich mein Kleid 👗 an mit Feinstrumpfhose und Reifrock und gehe damit auch raus und treffe mich dann hin und wieder mit anderen Leuten die das auch ausleben.

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Damenwäscheträger)

Seit Jahren bin ich DWT! Es ist ein Fetisch bei mir so wie mein zweiter Fetisch: Damenschmuck tragen!

Damenunterwäsche trage ich immer. Ausnahme: Wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Damenobergarderobe trage ich, wenn ich als Crossdresser outdoor gehe, zum Ausprobieren auch ab und zu zu Hause oder auch zu privaten Partys.

gertrudeZ  13.06.2022, 11:13

Ich habe der öden Männerwäsche schon seit Jahren "good by! gesagt und lebe diesen Fetisch wohlwollend und mich befriedigend aus.

mooric  02.12.2022, 09:50
@gertrudeZ

Geil, sollte deine Damenunterwäsche auch in der Öffentlichkeit sichtbar sein, wie bei mir durch eine schwarztransparente Bluse mit dunkelrotem BH. (?)

gb200  13.06.2022, 11:09

Hi! Da würden wir wohl zusammenpassen!