Damentaschen?

3 Antworten

Ich habe mehrere Taschen.

Wie viel ich dafür ausgeben würde, hängt von der Marke ab.

Immer No Name und nie über 20€. Auch diese Sachen Leben lange, wenn man korrekt damit umgeht.

Zudem tut es dann einen auch nicht so weh, wenn doch mal was kaputt geht.

zb ich habe 3 Handtaschen. 1 kleine für 10€, eine Bauchtasche für 7€ und eine schickere Tasche für 15€. Überall passt alles rein und ich habe für jeden Anlass das passende. alle sind über 5 Jahre und sehen noch aus wie neu und haben keine Schäden.

Ich hab relativ viele.

Die meisten Mittelpreisig und ein paar wenige von Luxusmarken.