Was kann eine Mutter seinem Sohn zum 21. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich würde die Uhr ihr überlassen und ihm 2 Karten für Lieblingsband, Sport etc. schenken. Oder ein e.book?

Missmia123
Beitragsersteller

Das War ein mega Aufwand die uhr zu organisieren. Will die ihn schon selber schenken. Die Frage War ja auch was die Mutter ihm schenken kann und nicht ich.

 Gib Mama die Uhr zum Verschenken und du organisierst ein Wellness-Wochenende für euch zwei. Da könnte Mama ja noch finanziell etwas Unterstützung leisten...

Missmia123
Beitragsersteller

Nein wir sind nicht so die wellnesstypen und für mich War das schon ein Aufwand die uhr zu bestellen. Musste mir extra ein paypal Konto zulegen und alles. Ich will schon gerne die uhr selber schenken. Die Frage War ja auch was die Mutter ihn schenken kann und nicht ich.

TrudiMeier  05.10.2015, 11:35
@Missmia123

Das habe ich dir beantwortet. Und ich stehe mit meiner Meinung offensichtlich nicht allein da.

Ein 21 jähriges Mädchen :p

Missmia123
Beitragsersteller

Er hat schon ein 19 jähriges und ich denke das sollte reichen.

Oder ihr lasst die Uhr noch gravieren und kauft noch etwas zu. Dann schenkt ihr es eben zusammen?

Missmia123
Beitragsersteller

Nein dann bekommt er ja nur ein geschenk. Würden ja beide auch so viel ausgeben.