Damenbinden oder Windeln?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, auch in Binden befinden sich diese Superabsorber. Es gibt aber auch Binden die diese nicht haben je nach Wunsch oder Gebrauch eben. Die von Always haben zum Beispiel alle Superabsorber (bis auf die speziellen aus Baumwolle)

Die mit Superabsorber können mehr Flüssigkeit aufnehmen und das auch viel schneller. Leider enthalten diese auch Mikroplastik und sind schlecht für den Körper und Umwelt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Periodenblut ist nicht so flüssig wie Urin, deswegen brauchst Du nicht die gleiche Materialien.

AndreasR730
Beitragsersteller

Okey danke schonmal für deine Antwort 👍