Damenbinden?

3 Antworten

Der Fragensteller ist ja sicherlich männlich. Für ihn hätte ich da einen einfachen Tipp: Probiere es selbst einmal aus. Lege Dir eine Damenbinden in den Slip und beobachte Deine Empfindungen, Deine Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich darauf konzentriere, spüre ich sie natürlich, fühlt sich ein bisschen an wie eine Windel. Aber wenn man nicht gerade drauf achtet merkt man sie eigentlich nicht. Leider sind Einwegbinden nicht so atmungsaktiv wie z.B Stoffbinden, sodass man viel leichter schwitzt, was echt unangenehm ist, um das zu vermeiden also idealerweise Stoffbinden

Rene46dwt
Beitragsersteller

Ich weiß es klingt etwas komisch aber donnerstag habe ich meine 2 Tanten Sonja 56 und rita 57j rosmann beim Einkaufen von nachtbinden gesehen und ich wurde leicht erregt

avocadorable666  04.01.2022, 01:08
@Rene46dwt

Hast vielleicht nein Fetisch, wobei ich nicht weiß wie alt du bist und sich das alles noch entwickeln kann.

Man spürt sie halt da wo sie sitzen... Aber nur manchmal. Wenn ich nicht dran denke dass ich eine trage, dann merke ich sie auch gar nicht.

Rene46dwt
Beitragsersteller

Ok

Rene46dwt
Beitragsersteller

Können Männer sie auch tragen

Sina1234567  05.01.2022, 08:12
@Rene46dwt

Steht so im Internationalenhygienegesetz der Frauen.
Warum? Keine Ahnung.

Rene46dwt
Beitragsersteller
@Sina1234567

Ich bin ein Mann der im Gedanken eine Frau ist und zu Hause trage ich nur noch frauenunterwäsche

Sina1234567  05.01.2022, 08:17
@Rene46dwt

Interessiert mich nicht und ich bitte dich drum, mir deine Phantasien nicht ungefragt zu erzählen. Danke.