Damenbinden in die gelbe oder Schwarze Tonne?

4 Antworten

Binden und Tampons sind Restmüll : ) Bei uns ist es die schwarze Tonne. ( Kleiner Tipp nebenbei, weils nicht jeder sehen muss: Ich wickel es immer mit Klopapier ein und schmeiß es dann in den Müll. )

Liebe Grüße

Damenbinden und Tampons (sowie Windeln) gehören in die Restmülltonne.

wenn die damenbinde aus plastik ist in die gelbe tonne, an sonsten in die schwarze tonne.

Behandelst du genauso wie "Vampirteebeutel"=benutzten Tampon: Ab in die Restmülltonne.