Damenbinde macht Geräusche beim Laufen?

4 Antworten

Leute, hört auf Witze zu machen.

Ich kenne es selber.

Bis jetzt knistert nur Always bei mir. Ich benutze die bevola Ultra Binden normal und stark. Davon machen auch nur manchmal die starken Geräusche.

Also ich bin mir sicher dass das an der Plastikschicht unten an der Binde liegt, die das Blut daran hindert geradewegs in die Unterhose zu laufen. Dafür verfluche ich Always!

Schau mal bei bevola nach, ich finde die Plastikschicht ist bei weitem weicher als von Always...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, dass andere das rascheln  überhaupt nicht wahrnehmen, weil es so viele Nebengeräusche gibt....

Dafür riecht man aber Damenbinden in geschlossenen Räumen>, wenn die ein Duft haben wie die Allways Ultra Binden>

es soll Hunde geben, die ticken vollkommen ab, wenn die diesen Geruch schnuppern!

Du musst die Binde so festkleben, dass sie faltenlos an der Unterwäsche anliegt. Sonst kann das in der Tat passieren. In der Binde ist ja eine Plastikfolie, damit nichts durchkommt.

Judith2003
Beitragsersteller

Werde das mal versuchen

Unbekannt! Es sei denn du trägst eine Plastik Unterwäsche an die sie sich reiben kann.

Judith2003
Beitragsersteller

Nein Plastikunterwäsche trage ich nicht