Damenbart entfernen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein blondes Fläumchen haben die meisten Frauen und das fällt auch kaum auf. Ich habe das als Mann noch nie als störend empfunden, so lange eine Frau beim Küssen noch nicht piekt. ;-)

Ich würde mir also an Deiner Stelle keine Sorgen machen und alles so lassen wie es ist ! ;-)

Solange die Haare nicht dunkler und dicker werden würde ich daran nichts machen. Bei mir alerdings war das so am Kinn, die sind dunkler und dicker geworden, so dass es richtig aufgefallen ist. Ich habe sie immer mit der Pinzette gezupft, aber es wurde immer mehr. Jetzt habe ich eine Ipl Behandlung angefangen. Habe schon drei Behandlungen hinter mir, mußte auch nicht wie die anderen es erwähnt haben, so viel bezahlen müssen. Pro Behandlung 50 euro und die schlimmsten Haare die mich gestört haben sind jetzt weg.

Wenn es dich nicht stört, dann lass es doch so wie es ist. Aber mal bezugnehmend auf Dein Rasierproblem: Da kannst Du mal mitfühlen, wie es uns Männern ergeht, wenn wir uns jeden Tag rasieren müssen.

Lasse sie dran. Viele Frauen haben diesen zarten, weichen Pfirsichflaum, dieser auch beim küssen nicht stört, meine Freundin hat es auch ganz weich, blond und wenig, dieser Flaum bleibt auch dran,wenn es erst einmal entfernt wird, werden die Haare zwar nicht mehr, aber sie werden fester und haben keine weiche, vordere Spitze mehr. Was auch lange dauert, bis sie wieder ganz weich und flaumig sind, auserdem wachsen sie dann ungebleicht teils dunkeler nach. Dieser Flaum sieht sogar sehr weiblich aus, mich stört das nicht im geringstem, solange sie weich und "wenig" verhanden sind. Ferner prüfen Frauen/Mädchen mit den Lippen, ob es schon wieder spriesst, was furchtbar ausschaut.Mache Dich nicht verrückt, wenn Männer/Jungs Dich mögen, wird das keinen stören.LG

Ich persönlich würde wahrscheinlich dazu stehen, weil ich sowas als Persönlichkeitsmerkmal sehe, aber wenns Dich wirklich so stört: Es gibt Kosmetikinstitute, die bieten dauerhafte Haarentfernung an. Das ist allerdings eine langwierige und auch teure Angelegenheit, bis wirklich kein Härchen mehr sprießt. Aber Du kannst ja dafür sparen.