Damen Toilette?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du von aussen wie eine Frau aussiehst, würde ich weiter auf die Damentoilette. Auf diese Weise erregst du keine Aufmerksamkeit.

Da es ja abgeschlossene Kabinen gibt dort, beunruhigst du auch niemanden (und hast auch selber deine Ruhe).

Claudiaboy
Beitragsersteller

Hatte komplett Frauen Kleidung und Schuhe getragen.

Claudiaboy
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrliche Antwort an mich. 👍

Hallo Claudiaboy,

Ich glaube das musst du für dich entscheiden.

Sollte es auffallen, dass du männlich bist könnte es tatsächlich Probleme geben.

Aber solange du dich wohl fühlst damit, nichts verbotenes machst und dich richtig verhältst sehe ich keine größere Sache daran. :)

Liebe Grüße

Claudiaboy
Beitragsersteller

Vielen Dank an dich.

Selbst wenn ich jetzt hier die intolerante Spielverderberin bin, aber nur weil Du Dich wie eine Frau anziehst bist Du trotzdem noch ein Mann und gehörst somit auf ein Männer-Klo.

Mag sein, dass Du von machen Männern dann blöd angemacht wirst aber es ist ja umgekehrt nicht so, dass Dich jemand zwingt dich als Frau zu verkleiden. Die Mode meiner Generation permanent sein Geschlecht ändern zu wollen oder zumindest mal zu gucken ob das Gras auf der Nachbarwiese grüner ist, stellt für mich bislang ein sehr rätselhaftes Phänomen dar.

Nun hast Du dich entschieden dich als Frau zu verkleiden. Kannst Du machen, ist nicht illegal nur hat es eben wie alles im Leben Konsequenzen und eine davon ist dass Du dann von allen Seiten nicht angenommen wirst.

Wenn man das Ganze pragmatisch angeht, ist es wahrscheinlich am einfachsten wenn Du weiter auf die Damentoilette gehst weil Du in den Kabinen weniger Gefahr läufst aufzufliegen. Sobald sich dann aber eine wie ich gestört fühlt, hast du eventuell wieder ein Problem.

Daher würde ich dazu tendieren dich an Orte zu begeben wo Crossdressing normal ist. Da gibt's ja auch einschlägige Clubs.

Wenn ich zum Beispiel aus einer Kabine raus komm und da steht plötzlich ein Mann als Frau verkleidet vor mir, da würde ich wahrscheinlich in ersten Moment Panik bekommen. Ich finde nicht das du was auf der Frauentoilette zu suchen hast.

Ja klar, bevor du da diskutieren musst oder so.

Die Kabinen auf den Damentoiletten kannst du ja problemlos nutzen.