Damen Langarmshirts kaufen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo :-)

Ein Geheimtipp, den viele gar nicht auf der Rechnung haben ------> Mustang. Wir tragen seit ca. zwei Jahren sehr gern die Longsleeves von Mustang. Viele denken, die Marke sei ein reiner Jeanshersteller, aber die haben auch sehr gute Langarmshirts. Eines davon trage ich sogar gerade. Der Stoff ist angenehmer Jersey, der etwas dicker als typischer T-Shirtstoff ist, aber trotzdem sehr luftig zu tragen - auf der Haut sind die Shirts sehr angenehm. Es gibt die Basics für Damen und Herren, aber "nur" in Schwarz oder Weiß. Es gibt von Mustang auch bedruckte Shirts, die haben wir aber nicht - aber schon gesehen.

Ansonsten trägt meine Frau gern die Langarm- und Dreiviertelshirts von Esprit und in letzter Zeit gern von Walbusch. Sind nicht billig, aber in vielen Farben und Mustern zu haben, heute hat sie ein blau/weiß/gelb gestreiftes an.

Tom Tailor ist auch gut, ich habe neulich wieder mal mein weißes Longsleeve von denen getragen und meine Frau hat auch zwei oder drei von Tom Tailor. Preis und Leistung sind fair, bzw. Qualität und Preis passen gut zusammen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung