Damen?

Philosophiexx3  21.08.2024, 00:08

Was ist denn dein Ziel?

Magooy
Beitragsersteller

Unterstützen von menschen die Hilfe benötigen, und anschließend, weil es sonst eine Verschwendung wäre ihr Erbe

1 Antwort

Erbschleicherei ist eine Straftat und wenn du es auf das Erbe abgesehen hast, dann müssen die Frauen soweit orientoert sein, dass sie ihren freien Willen klar äussern können. Wenn du also Frauen betreust, die an Demenz erkrankt ind oder schon im Koma liegen, da hast du keinerlei Schnitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

Magooy
Beitragsersteller

Ich möchte Frauen in ihren letzten Jahren eine schöne Zeit geben und ich hoffe dann natürlich auf ihr Erbe, das sonst niemand bekommt.

Gerontopfleger  21.08.2024, 00:25
@Magooy

das habe ich verstanden, ich habe dir lediglich die rechtlichen Aspekte aufgezeigt. Was du mit der Information machst interessiert mich nicht.