Daktarin?

3 Antworten

Kann man die Daktarin Kreme 20mg/g für weibliche Geschlechtsorgane benutzen?

NEIN!! Nur äußerlich, nicht auf Schleimhäuten.

  • Pilzinfektionen mit Hefepilzen, Fadenpilzen und anderen Pilzen, wie:
  • Pilzinfektionen der Haut
  • Pilzinfektionen in den Körperfalten
  • Fußpilz
  • Pilzinfektionen zwischen den Zehen oder Fingern (Interdigitalmykose)

Es gibt verschiedene Erreger, die eine Erkrankung verursachen können. Ob das Arzneimittel gegen die vorliegende Infektion wirksam ist, kann nur der Arzt entscheiden.

Wenn ein Pferdehaar drankommt, wird es dann sowie rot und etwa dickes kommt.

Was bitte? Wo soll ein Pferdehaar drankommen? An die weiblichen Geschlechtsorgane? Wohl kaum, die liegen innen im Körper.

Kann man dass mit der Kreme heilen?

Nein, wie schon geschrieben........deine sog. Freundin sollte zum Hautarzt gehen, wenn sie Probleme hat. Deine Frage ist so verwirrend, daß man kaum gescheit darauf antworten kann.

Hey

Daktarin ist für die Behandlung von Pilzinfektionen gedacht, z.B. am Kopf, Hände, Arme etc.

Dies sagt aus, dass du für eine Pilzinfektion im Genitalbereich eine andere Creme nutzen solltest, die die Schleimhäute nicht angreift.

Wenn du (oder ggf. dein Pferd - deine Frage ist sehr verwirrend) also Beschwerden im Intimbereich hast, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Dieser kann dich untersuchen, dir eine Diagnose stellen und anschliessend dir auch ein Medikament bzw. Creme verschreiben, womit du deine Beschwerden lindern kannst.

Liebe Grüsse

Sari

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber überarbeite Deine Frage noch einmal (und wirf mal Google an).

Was soll das denn z.B. bedeuten?:

Wenn ein Pferdehaar drankommt, wird es dann sowie rot und etwa dickes kommt.