Daiting Apps?

1 Antwort

Ich möchte gern von dir erfahren, warum du Sex mit einer Transperson möchtest: Ist es Neugier oder fehlt dir noch jemand Transexuelles in dem Reigen von Menschen, die du schon gevögelt hast?
Sollte es einer dieser beiden Gründe sein, dann schau mal, ob du jemanden findest, der das beruflich anbietet. Einer Prostitierten ist es egal, ob du nur deine Neugier befriedigen möchtest, oder ob es ein Fetisch von dir ist.
Eine echte Transperson ist keine Zirkussensation, die man einfach mal so ansehen und ausprobieren kann. Diese Menschen möchten genauso gemocht und geliebt werden wie jeder andere Mensch auch.
Wenn es dir wirklich ernst mit einer Transperson ist, dann geh auf Demonstrationen für Schwule, Lesben und Transmenschen, und finde heraus, ob es bei dir und einer anderen Person „klick“ macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

JanaL161  29.03.2024, 20:18

Ja, aber bitte nicht auf Demos. Das sind so oder so stressige Situationen, bei denen Menschen mit hasserfüllten und potenziell aggressiven Menschen zu tun haben und um ihre Rechte und Gerechtigkeit kämpfen. Dies ist nicht der Raum, in welchem ich noch Menschen um mich haben möchte, welche sich auf Partnersuche befinden; das ist wirklich störend. Dazu gehört auch der CSD, wobei es auf kleineren Demos noch disruptiver sein könnte.

Dass es explizit eine trans* Person sein muss, kommt mir auch eher komisch. Das lässt vermuten, dass diese als irgendwie "anders" empfunden werden. Genau das möchten viele trans* Menschen am wenigsten. Am ehesten würde ich da auf Diskotheken, Bars, ggf. Sex-Clubs setzen. So etwas gibt es auch mit viel queerer Anwesenheit (aber auch bitte nicht in explizit queere Bereiche eindringen) und es besteht Raum für Kennenlernen sowie eher die Bereitschaft, sich mit Menschen auf dieser Ebene auseinanderzusetzen.

KarlKlammer  29.03.2024, 20:22
@JanaL161

Der Fragesteller nutzt regelmäßig einen Begriff aus der Pronobranche um trans Frauen zu bezeichnen. So ein Typ ist auf einer Demo in jedem Fall fehl am Platz.

ThomasStein1112
Beitragsersteller

Warum ich es gerne möchte, weil ich herausfinden möchte wie es sein wird und ich sehen möchte ob es mir gefällt und ob ich davon mehr möchte weil wenn ich bei mir selbst Hand anlege ich nur eine Erregung bekomme wenn ich mir Filme anschaue wo trans Frauen sind und mein Herz pumpt wie die sau und mein Körper fängt an zu grippeln