Werden Sie die Celebration Tour besuchen?

3 Antworten

Nein, die Musik interessiert mich nicht.

Es gibt einen Song der mir gefällt und das reicht nicht um ein Konzert zu besuchen.

Ich wünsche aber viel Spaß.

DuK3nnstMich
Fragesteller

Was ist denn Ihr Lieblingslied von Madonna? Ich kann alle mitsingen. Sogar Unbekannte im Mainstream

Definitiv nicht. Die Preise sind komplett überzogen.Ich sehe es als Abzock Tournee. Nochmal schnell viel Geld machen und fertig. Irgendwie muss sie ja die Botox Spritzen zahlen.

Aber wenn es dein ,,Traum" ist das Konzert zu besuchen..... nicht jeder muss sie nicht mögen. Viel Spaß.

Geplant ist es jedenfalls. Hab erstmal Berlin ins Auge gefasst und mal schauen wie’s morgen so läuft, auch gerade wegen der Preise und des Andrangs.

Ich gehe aber tatsächlich fest davon aus, dass es noch Zusatztermine geben wird. Die US Tour ist im Gegensatz zur EU Tour enger geplant und zwischen den Europa Konzerten sind manchmal 7 Tage Luft, da sind Zusatzkonzerte fast schon vorprogrammiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung