daith piercing schmerz?

3 Antworten

Schmerzempfinden ist nicht nur individuell, sondern auch von der Tagesverfassung abhängig.

Grundsätzlich gibt es kaum Berichte, das jemand so arg darunter leidet. Das ist echt ungewöhnlich. 😬

Ist es mittlerweile schon erträglicher geworden? Warte Mal ab, wie es morgen ist. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

makiajwj
Beitragsersteller

Ja heute ist es schon echt besser aber ich hab halt schmerzen beim Lächeln 🙍🏼‍♀️😊

Annat75pyz  18.09.2024, 15:38
@makiajwj

Gut, dass es schon besser ist. Jetzt sollte es halt eben noch besser werden. 🤗😅

Es ist nicht normal aber es gibt auch keinen Grund zur Sorge

Da wurde ein Loch in deinen Körper gestochen und Schmuck durch geschoben klar kann das weh tun von einem druck gefühl bis zu richtigen schmerzen kann alles normal sein wenn es über mehrere tage durchgehend stark schmerzt hast solltest du zur sicherheit zum Piercer

Wenn es aber Morgens stärker schmerzt und zum Abend hin besser wird schläfst du Nachts vermutlich nur drauf das ist bei mir auch so gewesen aber erst nach mehreren Wochen

Knorpelpiercings können auch mal echt fies wehtun.

Keine Ahnung wie schmerzempfindlich ich bin, aber mein Conch damals hat mir die ersten Tage auch furchtbar wehgetan.

Knorpel lässt sich halt nicht gerne umformen, verdrängen. Du hast aber ein Schnuckstück in den Knorpel gesteckt und nun wird er zur Seite gedrückt.

Wenn ich den ganzen Tag ein Stirnband trage und meine Ohren reinstecke, tun mir irgendwann die Ohren auch höllisch weh, weil sie es nicht mögen.

Wenn es also: Nicht extrem gerötet oder heiß ist und kein Eiter rausläuft, denke ich, dass alles 'normal' ist.