Dailymotion Fehler über Fehler, was tun?

1 Antwort

Ich denke, ich habe das Rätsel gelöst.

Nachdem man einen Kanal erstellt hat, wurde automatisch eine Kanal-URL eingerichtet, bzw. vorgegeben. Nun entschlossen sich schlaue Personen, die die Sache planten, die Zeichenanzahl für diese Kanal-URL zu reduzieren. Leider sind diese Leute die die Seite am Leben halten und dafür bezahlt werden, nicht sehr begabt. Sie wissen nicht, wie man benutzerfreundliche Oberflächen gestaltet und Benutzerführung scheint irgendwie ein Fremdwort zu sein, dass diese Leute nicht kennen oder sie wissen nicht, was sich dahinter verbirgt und wie man so etwas richtig umsetzt. Lange Rede kurzer Sinn, alle Daten für den Kanal müssen überarbeitet werden, es wurden nämlich auch neue Einstellungen hinzugefügt, die es zuvor nicht gab. So gibt man auch eine neue Kanal-URL ein, die nicht länger als 29 Zeichen ist. Danach funktionieren auch Uploads wieder.

Das ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen soll, weil man damit Benutzer vergrault.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung