DailyDeal seriös?

9 Antworten

Hab auch schon 2 Gutscheine dort gekauft. Hat alles gut geklappt und die präsentierte Gastronomie war erstklassig. Ich habe eine Cocktailbar, das Christiansen's und einen Bio Fast-Food-Laden wakuwaku in Hamburg durch DailyDeal getestet und bin echt begeistert! Bei Gastro2Null hab ich noch einen interessanten Artikel zur Positionierungsstrategie von DailyDeal gefunden: http://www.gastro2null.de/2010/03/13/dailydeal%E2%80%A6und-die-stadt-gehort-uns/

Bei DailyDeal habe ich und meine Kollegen nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Wir haben mehrere Gutscheine für ein Restaurant in Düsseldorf gekauft (Takumi), aber das war ein Betrugsfall. DailyDeal reagiert überhaupt nicht auf Mails, Briefe etc. Widerrufsrecht kann man nur vergessen. Recht unprofessionell und unzuverlässig ist die Firma. Finger weg von DailyDeal.

Ich habe über dailydeal einen Gutschein erworben fur ein ipad set. Dieser Gutschein wurde dann auch nach einer Woche per Mail zugesandt. Die Bestellung erfolgte dann beim Kooperationspartner fair-dealz der nach heute vier Wochen weder geliefert hat noch auf Anrufe oder Emails reagiert hat. Dailydeals verweist immer nur auf den Kooperationspartner wobei der Gutschein ja dort gekauft wurde und daraufhin weder eine Lieferung noch eine Leistung erfolgt ist. Fazit der Geschichte, es wird Anzeige wegen Betrug erstattet, da man solchen Firmen das Handwerk legen sollte. Meine persönliche Meinung, lieber einen Bogen darum machen.

Glaube eher nicht...Vorsicht!

hallo,

soweit ihr den Gutschein einlöst ist der Deal o.K., aber wehe Ihr gibt den Gutschein innerhalb der 14 Tage zurück dann habt Ihr Schwierigkeiten. Entweder wird nicht auf die E.-Mail geantwortet oder wenn diese antworten könnt Ihr lange warten bis dieses "unseriöses Element" das Geld zurück erstattet. Ich warte bereits fast 3 Wochen auf mein Geld. Ich überlege diese "unseriöse Element" anzuzeigen