Bei dieser Seite ist Vorsicht angebracht. Unten steht das "Online Shop Gütesiegel”, aber es ist kein Link darauf. Ein echtes Gütesiegel muss auf die Online-Shop-Seite verweisen. Ein klares Anzeichen für Betrug. Die behaupteten Bewertungen auf Facebook und Google haben auch keine Links...

Laut Scamadviser ist die Geschwindigkeit der Seite unterdurchschnittlich, und die Seite teilt sich den Server mit mehreren anderen Webseiten. Für kleine Seiten kann es normal sein, aber es ist ein schlechtes Zeichen.

Also mehrere schlechte Zeichen und missbräuchlich verwendetes Gütesiegel. Finger weg !

Kadidjaxxss1
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!!

Wenn das Hotel mit Disneyland zusammen ist bekommen sie durch den Tag in Disney ihr Geld. Also kennt man ja vom Rummel was man da an Geld lassen kann. Denke auch das es seriös ist.

Sowas von Ja! Probier es , Geld ist sicher! :)

ich kenne die Seite nicht allerdings kommt mir das SEHR günstig vor

mal ein Preisbeispiel: 21.1.2020 - Hotel Cheyenne (billiges Hotel). Termin ist unter der Woche , außerhalb von Ferienzeiten - also die günstigste Zeit

1 Zimmer für 2 Erwachsene inkl. Eintritt + Frühstück (2 Personen da ein Einzelzimmer immer teurer ist): 470 €

Teilweise gibt es Akktionen wo man bis zu 35% Rabatt bekommt - das wären dann immer noch 305€ ?= 150€ Pro Person.

Also immer noch 50% teurer als dieses Angebot.

Der preis könnte aber zusatnade kommen wenn man in keinen DLP oder DLP PArtner Hotel übernachtet. Wenn man vom Hotel mit dem Auto/Zug noch anreisen muss, könnte man sehr wohl auf diesen Preis kommen.

man findet aber wenn man über die Firma googelt keine Warnmeldungen. sollte also ein legales Unternehmen sein.