Dämonen töten (Buch)?

Janeko85  17.06.2024, 18:49

Meinst du Dämonen und Exorzisten im klassischen christlichen Sinn oder hast du dir was Eigenes ausgedacht?

LikinAs
Beitragsersteller

Also in meiner Geschichte sind Dämonen Menschen die einen Packt mit dem Teufel (oder einer so ähnlichen Kreatur) geschlossen haben. Er gibt ihnen quasi Superstrenght/speed ...

Dafür

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Helene Fischer in dauerschleife. Oder knoblauch oder ein kreuz

LikinAs
Beitragsersteller

🤣

Fuchsialuna  17.06.2024, 22:14

Helene Fischer in dauerschleife ertragen nicht mal die normal sterblichen 😂

Ich möchte hier auch nochmal auf Demon Slayer verweisen. Natürlich sollst du das nicht 1:1 kopieren, aber Waffen aus speziellen (vielleicht auch selbst erfundenen) Materialien zu bauen, die Dämonen töten können, macht dir einiges leichter und ist etwas weniger ausgelutscht als Weihwasser und die Bibel.

Ansonsten lässt sich das so pauschal nicht beantworten. Du musst dir überlegen welche Schwächen deine Dämonen haben und entsprechend kannst du dann die Waffen/Krieger darauf aufbauen. Das kannst du dir allerdings nur selbst erarbeiten.

Liebe Grüße

Ich weiß nicht ob du schon mal von den Anime Demon Slayer gehört hast. Aber in den Anime werden Dämonen mit Speziellen Schwertern ( aus Sonnensteinen ) bekämpft. Wenn es den Dämonenjäger gelingt den Dämon zu köpfen, löst er sich auf und ist besiegt. In der Richtung wäre doch ne Idee, oder nicht.

Um meinen Beitrag noch weiter zu bearbeiten...

Dämonen sind Menschen die einen Packt mit einer Teufel ähnlichen Kreatur geschlossen haben.

Von ihm bekommen sie Besser Sehkraft/ sind schneller/stärker. Dafür müssen sie ihm Seelen von Menschen bringen

Aber nur wenn sie in ihrer Dämonenform sind.

Sie werden bekämpft durch Exorzisten/Alchemisten die mit Waffen und Tränken gegen die Dämonen ankämpfen... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an. Dämonen im Sinne von Geistern?

Oder Physische Gestalten?

Gebete usw wäre der Klassiker, Schwerter, Waffen aller Art halt.

LikinAs
Beitragsersteller

Physische Personen die so aussehen wie menschen aber Seelen von Menschen nehmen...

LikinAs
Beitragsersteller

Ah ja und sie werden durch nirmale Waffen wie zb Pistolen nicht getötet 🥰, sry hätte ich davor sagen sollen