Geruch von stinkenden Fleisch paranormal?

5 Antworten

Diesen Geruch haben Dämonen hervorgerufen. Ich hatte mal draußen vor einem Krankenhaus Weihrauchgeruch wahrgenommen. Das kam von Gott. Ich bin dann in die Krankenhauskappelle und danach in die dagegen stehende Kirche gegangen, um zu prüfen, ob der Weihrauch von dort kam. Aber dort war nichts.

Weil ich auch spirituell angehaucht bin, würde ich jetzt sagen, dass da ein schlechtes energiefeld war. Böse Geister machen sich oft mit schlechten Gerüchen bemerkbar.

Keine Sorge, ist nur Jeffrey Dahmer.

Einfach mal nachgucken, ob irgendwo ein verendetes Tier rumliegt.