Dämon in Traum,Traumdeutung?

1 Antwort

Im Schlaf verarbeitet und ordnet das Gehirn Erinnerungen, von Erlebtem, Gedanken und Fantasien die wir unter Tags haben.

Das beeinflusst unsere Träume.

Generell deuten Träume in denen wir in Gefahr sind auf Stress, Sorgen und Ängste hin, was sie genau bedeuten, kannst nur du selber herausfinden, da die im Traum verwendeten Symbole deine eigenen sind.

Du solltest dir also darüber Gedanken machen was die Symbole für dich persönlich bedeuten.