Daddy Issues?

9 Antworten

Ja, das kligt schon ein wenig danach 😉😊

Lg

Ja, du dürftest unterschwellig " Väter" anziehend finden, an deren Schultern du dich anlehnen und " geborgen fühlen kannst .Aber dazu " leicht zu manipulieren" - ist eigentlich für deine Entwicklung Gift.

Das deutet für mich eher auf Trollismus im Endstadium hin....

Das klingt schon danach.

Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen usw. Das möchte jeder. Die doch eher jemand älteres geben kann.

Somit ist das für dich attraktiver als Typen in unserem Alter. Feel you

Wenn du magst kann man sich mal austauschen..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus das du auf ältere Männer stehst, es gibt auch ältere die auf jüngere stehen und nix böses denken dabei. Lg