Dacia Duster und Pferdeanhänger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

kommt auf die Motorisierung an den du hast!

Der Dacia Duster hat eine Anhängelast für gebremste Anhänger von 1100kg - 1500kg

es kommt also auch drauf an wie Schwer der Pferdeanhänger und wie schwer das Pferd (bzw 2 Pferde) sind

hoffe konnte helfen!

wenn du willst kannst du auf folgender Seite schauen weiter unten welchen Motor du hast und was du ziehen kannst:

http://www.dacia.de/dacia_duster_technische_daten.php

mfg

wollyuno  13.11.2011, 12:00

2 pferde gehen nur ohne boden,wenn sie mitlaufen,lach,ergibt sich doch aus eigengewicht hänger +pferd und wenn es anhängelast nicht überschreitet,dann ist es ok,2 glaub ich kaum das er ziehen darf,da ist das auto zu mickrig

mar1980  12.11.2011, 20:23

Danke für den Stern sehr nett!

mfg

Ist es das Allrad-Modell ? Dann ja. Genaues steht aber in der Betriebsanleitung.

Aldi7
Beitragsersteller

Ja Allrad. Danke