Dachziegel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Braas Typ Rubin 9V - Kupferrot 80%
Jacobi Typ Z10 - Edelrot 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braas Typ Rubin 9V - Kupferrot

Braas steht für außerordentliche Qualität. Die Brennen Ihre Ziegel bei hoher Temperatur. Ich selbst habe diesen Ziegel in Hamburg und Brandenburg Massenhaft gedeckt und habe die Erfahrung gemacht, das er von sehr guter Qualität ist.(http://www.s300063064.website-start.de/referenzen-bilder/) Bild 8,11,9,16,19. Ist halt nur in Antrhzith. Ist ein sehr Harmonischer Ziegel.

Braas Typ Rubin 9V - Kupferrot

Schon mal rein optisch

Jacobi Typ Z10 - Edelrot

Edel-engobiert wären die bessere Wahl, gute Eigenschaft: Oberfläche beständiger gegen Umwelt Erosion. mfg

Braas Typ Rubin 9V - Kupferrot

Edelrot sieht hässlich aus. Kupferrot haben wir selber auf unseren 2 Häusern, und sieht gut aus :)

Ist halt eine helle Farbe...lässt das Haus halt schon etwas rausstechen wenn man es vom weiten sehen sollte. (Ist bei uns der Fall)