Dachzelt Camping, insbesondere Finale Ligure Italien?

1 Antwort

Hi natürlich ist es möglich mit einem Dachzelt auf einem Campingplatz zu übernachten.
Das bringt sogar den ein oder anderen Vorteil mit.

Anders als wenn man so in der Natur Campt hat man auf einem Campingplatz einfach gewisse Grundvorausgesetzt, welche vor allem dem Kofferraumvolumen dankend entgegenkommen.
Darunter versteht man vor allem solche Dinge wie festen Stromanschluss, Waschhaus und Nahverbindung zu einem Einkaufsladen. Dies führt einfach dazu, dass man nicht alles direkt selber mitnehmen muss, sondern man sich auf die Sachen dort verlassen kann.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Vor allem in Teil 3 der Ausrüstung geht es um so die wichtigen Dinge die ich auf einem Campingplatz-Urlaub mit Dachzelt dabei habe.

Link zum Blog: https://dachzelttravel.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomBeerens  27.06.2024, 20:59

Noch dazu kommt, dass man mit Auto+Dachzelt so gut wie immer den günstigeren Preis im Vergleich zum Wohnmobil oder Camper zahlt. :)