Dachwohnung kühlen?

4 Antworten

Fensterläden runter

Fenster komplett zu, nur morgens 15 Minuten lüften bevor die Sonne aufgeht.

Nun einen normalen Ventilator einschalten. Also wenn dein Zimmer dann noch warm ist weiß ich auch nicht.

Lächerlicher Versuch. Immer dieselben Ammenmärchen in jeder Hitzewelle. Entweder kaufst du dir endlich eine mobile Splitklimaanlage oder du schwitzt ewig weiter. Morgen wird es noch heißer.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Ideen, Klimaanlage)

Timi23731
Beitragsersteller

Ich hatte eine die hat garnix gebracht Schlauch nach draußen war Mega heiß sonst Nix

Aeroplanus  13.08.2024, 15:14
@Wechselfreund

Natürlich. Guck dir doch in den vielen Texten und Bewertungen eben an wie Kacke die Monoblockteile sind!

Nachts alle Fenster aufreißen, morgens früh wieder zu machen und alle Rollläden runter - das ist ein Traum!