Dachte wir wären zusammen?

3 Antworten

OK, das Du nun nach den doch durchaus in eine Richtung weisenden Anzeichen und Signalen welche Du von dem Mädchen bekommen hast, nach diesem überraschendem Statement von diesem Mädchen quasi wie vor den Kopf gestoßen bist, das ist schon durchaus auch nachvollziehbar. Dennoch aber wäre es nun angebracht, wenn ihr beide euch mal bezüglich der nun eingetretenen Situation austauschen würdet und dann solltest Du auch klarer sehen können.

Das ist komisch aber vllt wollte sie es einmal ausgesprochen haben, dass ihr zms seid aber das hat niemand gemacht

Das hört sich schon komisch an... Aber was willst du jetzt hören?

Bubbleblubber
Beitragsersteller

ob ich nicht übertreibe? ob ich das falsch verstanden habe?