Dachdecker schaltet rassistische Anzeige im Amtsblatt Sebnitz?

2 Antworten

Im Grunde braucht er niemanden einstellen, alles weitere ist Angelegenheit der Behörden die sich derzeit mit dem Thema beschäftigen werden.

TheCityDriver 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 02:18

Du meinst die Behörden werden dem dann die Azubis zuweisen?

xXNachtmahrXx  19.04.2025, 02:59
@Gnurfy

Gibt wirklich ein paar Witzbolde die zumindest meinen man wäre mit Sauerstoffflasche und Rollator noch was für den Pflegehelferbereich.

Gnurfy  19.04.2025, 03:06
@xXNachtmahrXx

Du bist mit Deinem fehlenden "Witz" immer noch nicht an der Sache! Kommt DA dann nun von Dir endlich eine konstruktive Einlassung, oder willst Du die ganze Zeit hier weiter stupide herum eiern?

KOMM ZUR SACHE, oder lasse es.

Du warst der härteste und zupackendste im Betrieb?

Oder nur wenn der Alte vor Ort war?

Ich komme nicht aus Sebnitz. Ich hab mal nachgeforscht im www, dass dieser Ort in der Schweiz ist. Ich komme aus NRW. Aber ich sehe das auch. Das ist Menschenverachtend. Also diskriminierend. Soll er den Betrieb lieber dicht machen. Unser Dachdecker hier wo ich wohne, sind immer super mega freundliche und sehr sympathisch. Weil ich die 4 Brüder persönlich kenne aus meiner Nachbarschaft. Weil ich eher ländlich in einem Dorf lebe. Und er ist Meisterbetrieb seit über 40 Jahren und stellt auch Lehrlinge ein.

TheCityDriver 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 02:38

"Ich hab mal nachgeforscht im www, dass dieser Ort in der Schweiz ist." ...Hahahahahaha, der Witz des Tages, danke, ich habe mich köstlich darüber amüsiert. P.S. Sebnitz ist in Sachsen und das ist ein Bundesland in Deutschland.

Ich87309  19.04.2025, 15:42
@TheCityDriver

Hab's jetzt auch gegoogelt. Es ist in der Sächsischen-Schweiz-Osterzgebirge.