Da F.U.N.K..ist die tanzschule gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dies Schule nicht empfehlen. Die Trainer müssen die Choreos von der Chef Mike lernen und der Style ist schlecht und nicht authentisch.

»Da F.U.N.K.« ist – wie die eigene Homepage vermuten lässt – wohl eine Tanz-Marketing-Firma, die die Nutzung der Marke »Da F.U.N.K.« an Lizenz- oder Frenchise-Nehmerbundesweit vergibt. Offenkundig nutzen diese Möglichkeit vor allem Fitness-Studios.

Was die Qualität des Tanzunterrichts angeht, kann man von der optisch ansprechenden »Da F.U.N.K.«-Internetseite ganz sicher keine Rückschlüsse ziehen. Da hilft nur der Besuch in dem »Da F.U.N.K.« angeschlossenen Studio vor Ort mit einem Probetraining, das kostenlos angeboten wird.

Ich selbst bevorzuge grundsätzlich Dienstleistungen, die von Profis angeboten werden, also Leuten, die ihr Fach richtig gelernt haben. Für Fitness gehe ich in ein qualifiziertes Studio, fürs Tanzenlernen suche ich eine Tanzschule mit ausgebildeten Tanzlehrern auf...

Na dann schreibe ich auch mal einen Kommentar dazu.

Ich bin Mike der Chef von dem alle meine Choreographien lernen müssen. ;-)

Das ist genau unser Konzept, wir tanzen Deutschlandweit alle die gleichen Choreographien und können dadurch sehr schnell auf Showanfragen reagieren.

Und NEIN, wir sind kein Lizenz- oder Franchise Unternhemen. Alles wird von unserem Headquarter in Augsburg geleitet.

Am besten macht ihr euch selber ein Bild wie authentisch wir sind. :-)

Schaut einfach mal auf unsere Homepage unter https://dafunk.dance

THIS IS HOW WE DANCE

peace out

Mike