Gute hip hip Tanzschulen in Berlin Und ist flying steps Academy gut also die Tanzschule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorab muss ich sagen dass die auch in den Twerking bereich gehen was aber meiner Meinung nach einfach zum Hip Hop dazugehört :-) Ich habe dort als Mann nur gute Erfahrungen gemacht. Die leute da sind alle mega gut drauf und Chilig, man lernt da unheimlich viel und Disziplinert. Bin erst seit 5 Monaten dort aber von meiner seite eine dicke Empfehlung.

LG Maxi

Hey!

Ja, die flying steps academy ist der Wahnsinn!

Tolle Leute, man wird einfach aufgenommen, wahnsinnige Lehrer, tolle Stimmung.

Ich habe dort gelernt die Musik zu fühlen und nicht nur eine Choreographie zu lernen. Ich hane das freestylen gelernt. Das trau dich!

Beste Tanzstunde ever!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung