D Dimmer +1.50 Wert?

Mehrschicht-Spiral-CT der Lungen, des Herzens und des Mediastinums,

CT-Angiografie der Pulmonalarterien (PAE-Protokoll)

Mit KM i.v.

Normal Weite der Pulmonalarterien, normal großes Herz.

Keine Kontrastmittelaussparung der zentralen Pulmonalarterien, der Lappen- und Segmentarterien bds..

Freie Durchgängigkeit des zentralen Tracheobronchialsystems. D

as Lungenparenchym ist bds. unauffällig.

Keine Pleuraergüsse.

Kein Infiltrat.

Keine eindeutigen intrapulmonalen Rundherde.

Keine pathologisch vergrößerten axillären Lymphknoten.

Keine osteodestruktiven Veränderung der miterfassten ossären Strukturen. Randosteophytenbildung und

Bandscheibenhöhenabnahme in den BWS-Segmenten.

1 Antwort

Hier findest Du die entsprechenden Informationen, in Bezug auf die D - Dimer - Werte:

"Thieme E-Books & E-Journals -" https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2006-940666

Chri1931
Beitragsersteller

Das heißt ich bin mit 1,50 im normal Bereich? Wenn ich es richtig gelesen habe

Rapunzel324  15.09.2024, 18:15
@Chri1931

Die Referenzwerte schwanken von Labor zu Labor.

Für erwachsene Menschen gilt in etwa ein Normwert von unter 500 ng/ml.