Cyberpunk 2077 crashed?

1 Antwort

Hi, das ist mit den wenigen Infos erstmal schwer festzustellen, deswegen ein Paar Nachfragen:

Hat das Spiel vorher mal funktioniert, ist der Fehler erst kürzlich aufgetreten oder ging das Spiel noch nie?

Wenn es noch nie funktioniert hat: erfüllt dein System die Anforderungen?

Wenn es vorher funktioniert hat: hast du in den In-Game Grafikeinstellungen irgendwas verändert oder hast du kürzlich irgendwelche grundlegenden Systemänderungen vorgenommen, wie z.B. andere Hardware, Treiberupdates o.ä.?

Gibt Windows irgendeine Art Fehlermeldung raus (wenn ja, welche?) oder landest du einfach ohne Weiteres wieder zurück auf dem Desktop und läuft der PC anschließend weiter als wäre nichts gewesen oder gibt es irgendwelche Tasks, mit welchen er nach dem Crash zu "kämpfen" hat?

Hast du mal versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren? Startest du es über Steam oder den eigenen Launcher?

PhanTom1212
Beitragsersteller

Ich habe mir mal überlegt in den Ingame Files die belegen zu ändern, weil da steht ja None. Aber ich weiß nicht wo die Datei ist :/

Gehmer  11.02.2023, 09:01
@PhanTom1212

Mmh, ok ja das klingt irgendwie nach beschädgten Files, wenn da "None" steht.. ich habe gelesen, dass es bei einigen Menschen geholfen hat das Spiel zu löschen und dann bei der erneuten Installation es auf eine andere Festplatte zu installieren, denn evlt. bleiben trotz sorgfältigen Deinstallierens bestimmte Dateien gespeichert (z.B. im Benutzer-Ordner). Wenn du mehrere Festplatten im PC verbaut hast, wäre das einen Versuch Wert.

Ich selbst habe nie gemodded, also weiß ich nicht, inwiefern es damit zusammenhängen könnte..

Gehmer  11.02.2023, 11:29
@PhanTom1212

Ja super nice! Das freut mich ja, dass ich weiterhelfen konnte! <3

Schönen Gruß!

Laila

PhanTom1212
Beitragsersteller

Also ich habe es neuinstalliert, da nach dem neustem Update meine Mods nicht mehr funktioniert haben.

Und die ganze Zeit die Fehlermeldung kam das eine Skiptdatei fehlerhaft ist, deshalb neuinstalliert, alle mod Folder gelöscht und nochmal über Steam die Lokale Dateien überprüfen lassen.

Es hat vor den update mit den Mods alles super geklappt, aber leider jetzt nicht mehr.