Cyberpunk 2077?

6 Antworten

1. Mich hat es inklusive einigen Nebenmissionen um die 35 Stunden gekostet (Jedenfalls im zweiten PlayThrough). Beim ersten habe ich kaum Nebenmissionen gemacht und war einfach schlecht und habe da 20 Stunden gebraucht.

2. Jepp, manchen aber halt mehr als Anderen. Kenne jemanden, der darin 1000 Stunden hat und immernoch begeistert ist, aber auch Leute, die nach 20 Minuten keinen Bock mehr hatten.

3. Auf jeden Fall. Habe es mir damals für den Vollpreis geholt und bin auch damit zufrieden, gerade nach Patch 1.5... Jedenfalls zufrieden genug, um 90 Stunden Spielzeit zu haben. Das klingt nicht viel, aber lieber 90 Stunden den Spaß meines Lebens als 500 Stunden grinding.

Und ich hatte einen Haufen Spaß, das Spiel konnte mich, zummindest im zweiten PlayThrough konstant bei sich behalten und mir wird nicht langweilig, der Erste war vor Patch 1.2 und da war das ganze schon leicht anders, aber immernoch gut. Da fand ich das Spiel zu schwer, jetzt bin ich besser und ich fand es genau richtig bis zu leicht.

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Das Game ist unnormal geil. Also trotz dem fehlerhaften Release hatte ich Riesen Spaß an der Story und den Entscheidungen. Du kannst am Anfang aus 3 verschiedenen Lebensstilen wählen die dann einen anderen Start jeweils zeigen bei der Story. Es gibt 6 verschiedene Enden. Die Story dauert so lange wie man es von einem vollwertigen Spiel gewöhnt ist und bezüglich Bugs hatte ich tatsächlich nur 2 krasse während es gerade neu rauskam damals.. beides jeweils in 2 verschiedenen nebenmissionen, dass ein character der wichtig dafür ist gebuggt hat und ich dann einfach autosave laden musste und es ging wieder. Diese heftigen Bugs mit Autos fliegen durch die Luft und sonst was hatte ich gar nicht und ansonsten dass es leider nach mehreren Stunden zocken immer abstürzte aber es autosaved eigentlich regelmäßig. Ich hab es 2 mal durchgespielt.. einmal ein ziemlich gutes Ende und beim anderen ein eher schlechtes. Gibt halt 2 gute, 2 ausgeglichene und 2 schlechte Enden.

Ps5 Version konnte ich kostenlos drauf upgraden und hoffe die Abstürze sind gefixted denn dann ist das Game perfekt.
Leider ging die Story unter weil alle Leute genervt waren von den Bugs beim Release damals.. jeder hatte andere Probleme kam auf die Plattform an. Wer einen ziemlich guten PC hatte der hatte wohl kaum bis gar keine Probleme.. PS4 und Xbox one Spieler hingegen schwerwiegende.
Ich will es unbedingt noch ein drittes Mal durchspielen um die fehlende Rolle noch auszuprobieren von den 3 die du am Anfang wie gesagt aussuchen kannst und diesmal ein anderes Ende auch erspielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30€ ja. Mir hat es über zeit spaß gemacht.

Wenn du "nur" die Story auf leicht spielst, dauert es nur ein paar Stunden.

Hallo,

um den Preis lohnt es sich allemal, gerade jetzt nach dem patch. mit den ganzen verschiedenen storyverläufen hat es außerdem einen sehr hohen wiederspielwert.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcoooooo  01.03.2022, 18:30

Im Grunde haben wir nur am ende 3 verschiedene enden. Alles andere sind nur n paar Cutscenen mehr oder weniger.

Arnold1994172  01.03.2022, 18:31
@Marcoooooo

Aber man bezahlt auch für diese cutscenes haha.

ich spiele immerhin gerade das 5x die story von red dead redemption 2 durch und finde das spiel immer noch klasse.

Mach dir ein Türkischen Steam Account dann kostet nur 8€, aber ja ist ein gutes spiel, hat aber auch hohe Anforderungen.