Cyberpunk 2077 Frage?
Ich möcht gern Phantom Liberty nochml spielen und direkt beim DLC starten aber kann man dann das Silverhand Ende noch freischalten für das man ja gut Freund mit ihm sein muss.
1 Antwort
Wenn du in „Phantom Liberty" direkt im DLC spielst, kannst du die Beziehung zu Johnny Silverhand nicht mehr im gleichen Maße entwickeln wie im Hauptspiel. Um das spezielle Ende mit Johnny freizuschalten, müsstest du die entsprechenden Quests und Dialoge im Hauptspiel durchspielen.
Das DLC hat zwar eigene Entscheidungen und Handlungsstrange, aber die Beziehung aus dem Hauptspiel bleibt entscheidend für das Silver-hand-Ende.
Was für ein Sinn hat dann deine Frage? Oder welche Antwort erwartest du? 🤷♂️
Ich erwarte dass ein MENSCH der die Richtigkeit seiner Antwort in Frage stellen kann ob vor dem DLC eine Mission kommt, die für die Freindschaft notwendig ist. Ich kann mich an keine erinnern und würde gern Erfahrungen von anderen hören und kein Antwort von chatgpt die durchaus falsch sein kann? Es sagt mir zB nicht was für eine relevante Stelle ich angeblich verpasse.
Ich bitte dich. Willst du mich jetzt verarschen? Das iist sowas von KI geschrieben.
Das wollte ich damit nicht sagen. Die KI war nicht meine einzige Quelle.
Danke ChatGpt.