Cute Agression bei Partner?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die niedliche Aggression ist eine Reaktion, die einsetzt, wenn positive Emotionen so stark sind, dass sie unkontrolliert schädlich werden könnten. Um schnell dafür zu sorgen, dass wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, schießt unser Hirn dagegen und kontert die positiven Niedlichkeitsgefühle mit ihrem Gegenspieler: Aggression.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen