Cush hängt immer mit anderem mädchen ab?

7 Antworten

Wirklich schlechte Idee. Er hat offensichtlich Interesse an ihr und nicht an dir. Wenn du dich dann so "zickig" dazwischen drängst wird er das ganz sicher mitbekommen und das treibt ihn noch schneller und weiter weg.

Wenn solltest du versuchen ihn so von dir zu überzeugen und nicht indem du sie einfach wegschubst

nur weil du auf ihn stehst darf er keine anderen mögen? hast kein anrecht auf ihn nur weil du ihn gut findest, er darf trotzdem andere mädchen sehen oder auch ne feste freundin haben. nicht sie stört in dem fall sondern du bist die die stört und sich dazwischen drängt.

ähm also erstmal wenn du wirklich etwas von deinem cruch willst dann würde ich das lassen, also ok, es ist verständlich das du eifersüchtig bist, aber dadurch würdest du dich bei ihm auch nicht beliebt machen,a lso weil wie es sccheint sind sie freunde, und ich denke nicht das es gut bei ihm ankommt wenn du sie schupst, vielleicht findest du erst gheraus was zwischen denekn läuft, und wenn sie zusammen sind, dann lass sie in ruhe, weil wenn sie glücklich sind, dann ahben sie es verdient und du must es hinnehmen, wenn sie nur normla befreundet seit, könntest du dich ja auch mal einfach mit ihm treffen und auch so mit ihm sein wie sie es ist

hateufr
Beitragsersteller

Die sind nur freunde glaub ich

Gottliebtmich  12.09.2021, 21:04
@hateufr

ja dann geh nicht dazwischen, das lässt dich nur schlechter da stehen, du kannst ja versuchen ihn mal zu fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt

Würde garnix machen, dann ist es eben nicht der Richtige, es gibt noch andere.

Tipp 1: Satzzeichen verwenden

Tipp 2: Nicht so aggressiv auftreten

Tipp 3: Dein crush (was immer das ist) ist nicht dein Eigentum. Kann machen was er will

hateufr
Beitragsersteller

1. Hab ich

2. Bin hakt aggro kann nix dafür

3.Doch er ist mein Eigentum hä

Roooobeeert  12.09.2021, 21:17
@hateufr

Bruda das gruselig .-. Er gehört doch nd dir was redest du da

hateufr
Beitragsersteller
@Roooobeeert

Doch er gehört mir das ist mein eigentum ich kann damit machen was ich will

Roooobeeert  12.09.2021, 21:29
@hateufr

Pass auf , wenn er erfährt das du dass denkst wird er Angst haben und dich vllt sogar töten (wenn es extrem wird)