Cumswap

3 Antworten

Das ist, wenn ein Partner im Mund des anderen kommt und die Ladung durch kĂŒssen an andere weitergibt, an ein, zwei oder sogar drei Personen.

Wenn eine Person das Sperma mit dem Mund aufnimmt (oder er eben in den Mund ejakuliert) und es in den Mund einer anderen Person weitergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt

Melissa2127  04.04.2021, 09:58

Wiederlich bÀh bÀh omega bÀh

Antwort16Frage  04.04.2021, 10:13

Ist ja wiederlich

Nippelgott  04.04.2021, 10:15
@Antwort16Frage

Das muss ja jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Ich, in meiner Eigenschaft als mĂ€nnliches Wesen, bin auch nicht an Sperma in meinem eigenen Mund interessiert. Aber wenn ein weiblicher Mensch das gerne so mag, so kann sie meines gerne haben. Aber darauf bestehen tue ich nicht.