Cum sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M nein 67%
M ja 15%
W nein 15%
W ja 3%
Mensch276  05.04.2024, 22:23

Was ist das?

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 23:14

Sein Sperma oder squirt zu sammeln

12 Antworten

M nein

Hallo,

nein, warum sollte ich.

Hab ich nie drüber nachgedacht, dass ich es mal machen könnte und hab es auch nicht vor.

Viele Grüße

M nein

Warum sollte man das tun?

Zum Sex gehört das zwar dazu das das in die Vagina, ins Kondom oder was auch immer rein gespritzt wird aber das wars dann auch

M nein

Jetzt nicht mehr aber als ich noch alleine gewohnt habe habe ich es gemacht. Fand ich irgendwie erregent heute aber nicht mehr. Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 22:04

Mache das auch nicht

M nein

Nein. Einfach nein.

M ja

Ja, immer im Januar. Ist doch so eine Challenge, ich glaube das macht die Jugend heutzutage so.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)