Ist viel pre-cum normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Bro ist normal ich laufe auch gefühlt aus bei normal aber edgen noch krasser alles nass haha

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen kommt viel, bei manchen wenig. Beides ganz normal und gut.

Ja ist durchaus normal. Beim einen mehr,Beim anderen weniger bis nichts

Hallo,

Wenn du lange edgest, ist das normal, weil du dann erst richtig horny bist.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

ja das sorgt für feuchtigkeit damit man beim sex besser rein lutschen kann und es ist normal egal wie viel das ist