Cuckold Fremdschwängerung?

2 Antworten

Hm, das "zu weit" ist eine sehr individuelle Frage. Es ist sicherlich nicht alltäglich.

Ich habe vor Jahren mal ein Paar kennengelernt, da war sie tatsächlich von einem anderem Mann schwanger und das hatten die beiden auch so forciert, da er aufgrund einer Krankheit nicht mehr zeugungsfähig war. Und er war bei jedem "Versuch" dabei weil es ihn angemacht hat.

War zwar dann nicht Cuckold aber so ähnlich.

Ich glaube, dass man als Paar sehr gut damit leben kann.

Steveokra
Beitragsersteller

Kümmert sich der Erzeuger auch da um das Kind?

KathrinStuggi  28.07.2024, 17:43
@Steveokra

Nein, das war aber auch so abgemacht. Er "dient" nur als Samenspender aber halt dann nicht in vitro sondern natürlich.

Ich habe Erfahrung mit solchen Fantasien aber in Realität würde das so weit gehen natürlich

Steveokra
Beitragsersteller

Du meinst wohl, in der Realität nicht soweit gehen?